Nordostschweiz | GR

Wandertage Sursés, Bivio

Geführte Wanderung

mittel

Die Wanderung ist ausgebucht, lassen Sie sich auf der Warteliste, direkt beim Wanderleiter, eintragen Der Parc Ela bildet ein fantastisches Wandergebiet, nicht zu hoch oben und doch im Gebirge, gut unterhaltene Wanderwege und tolle Aussichten, dazu eine gute Portion Geschichte und viele Einsichten in eine spannende Geologie. Lass dich inspirieren, komm mit und erlebe diese Ecke vom Bündnerland, wo viele einfach vorbeifahren! Die Lage von Bivio als Drehkreuz zu verschiedenen Pässen gibt uns eine grosse Auswahl an möglichen Wanderungen mit unterschiedlichen Anforderungen. Mit der Postautolinie das Sursés hoch und bis zum Julierpass und ins Engadin erhöht unsere Flexibilität. Ob wir nun in Richtung Septimerpass und Pass Lunghin aufbrechen, zum Stallerberg hochsteigen und ins Avers hinunterschauen oder ob wir über die Fuorcla digl Leget in Richtung Alp Flix queren – überall bewegen wir uns in fantastischen Landschaften mit vielen Besonderheiten. Die Tage werden ausgefüllt sein, und wir werden jeden Tag einen besonderen Leckerbissen servieren können. A propos Leckerbissen – das Hotel Post mit seiner engagierten Wirtin wird uns verwöhnen und dafür sorgen, dass wir mit viel Freude die verbrauchten Kalorien ersetzen und uns in gemütlichen Zimmern erholen können. Täglich bieten wir Wanderungen in zwei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden an, so dass für alle etwas dabei ist. Und täglich kannst du auswählen – mal mehr Kilometer und Höhenmeter, mal weniger – ganz nach Lust und Formstand!

Nähere Informationen
PDF downloaden
Weiteres
Die Detailausschreibung ist beim Wanderleiter oder im Internet erhältlich. Eine frühe Anmeldung sichert deinen Platz, die Platzzahl ist beschränkt. Mehrtageswanderungen werden vom Wanderleiter privat organisiert. Der VAW vermittelt lediglich den Kontakt zum Wanderleiter, kann aber in keinem Fall für allfällige Schäden haftbar gemacht werden. www.appenzeller-wanderwege.ch
Leitung
Urs von Däniken, 079 660 24 92, 071 552 02 82 (Wandertelefon)
urs.vondaeniken@appenzeller-wanderwege.ch
Kantonale Wanderweg-Organisation
Appenzell A.Rh. Wanderwege VAW
www.appenzeller-wanderwege.ch/
Anmeldung

Diese geführte Wanderung ist ausgebucht

zurück zur Trefferliste