Geführte Wanderungen

Sa, 07.03.2020 bis So, 08.03.2020

Nordostschweiz

Schneeschuhwochenende Flumserberge

3 h 30 min schwer 500 m 200 m 9 km

Touren rund um die komfortable ­Spitzmeilenhütte! Das bekannte Skigebiet der Flumserberge ist nicht nur ein Paradies für Skifahrer sondern mindestens ebenso für Schneeschuhläufer. Von Unterterzen aus fahren wir mit der Kabinenbahn ins Herz des Skigebiets. Von dort wählen wir je nach Verhältnissen eine Tour durch die Wälder und über die Ebenen aus. Am Nachmittag treffen wir in der Spitzmeilenhütte ein, wo wir eine schöne, ruhige Unterkunft finden. Am Sonntagmorgen steigen wir noch auf den Wissmeilen, um die Aussicht ins Glarnerland zu geniessen. Anschliessend geht es zurück zu den Bahnen, mit denen wir wieder Unterterzen erreichen.

Infos
Besonderes: Die Detailausschreibung ist erhältlich beim Wanderleiter oder im Internet. Eine frühe Anmeldung sichert Ihren Platz, die Platzzahl ist beschränkt! Mehrtageswanderungen werden vom Wanderleiter privat organisiert. Der VAW vermittelt lediglich den Kontakt zum Wanderleiter, kann aber in keinem Fall für allfällige Schäden haftbar gemacht werden.
Treffpunkt
09:45 h, Unterterzen SG
Leitung
Urs von Däniken, 079 660 24 92
urs.vondaeniken@appenzeller-wanderwege.ch
Kantonale Wanderweg-Organisation
Appenzell A.Rh. Wanderwege VAW
www.appenzeller-wanderwege.ch/
Anmeldung
bis 03.03.2020
Urs von Däniken, 079 660 24 92
urs.vondaeniken@appenzeller-wanderwege.ch
Anmeldung
zurück zur Trefferliste