Geführte Wanderungen

Mo, 26.08.2019 bis Do, 29.08.2019

Jura

Wandertage Jura Val de Travers

mittel

Für einmal verlassen wir das Appenzellerland und wandern im Jura – genauer gesagt im Val de Travers im Kanton Neuenburg. Unser einfaches Hotel in Couvet bietet die Basis für eine Vielfalt von Wanderungen im Tal und über die Jurahöhen. Wer wollte nicht schon mal den Creux du Van erleben oder die grandiose Aussicht vom Gipfel des Chasseron geniessen! Abends geniessen wir das gemütliche Beisammensein bei einem feinen Abendessen. Und eine Runde Fée verte darf natürlich nicht fehlen. Täglich bieten wir Wanderungen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen an – es ist für alle etwas dabei. Und täglich kannst Du auswählen – mal leichter, mal schwerer – ganz nach Lust und Formstand!

Streckenverlauf
Wanderziele – eine Auswahl: Creux du Van, Le Chasseron, Lac de Taillères, La Brévine, Ste. Croix, Asphaltmine, Gorges de l’Areuse, usw.
Infos
Besonderes: Die Detailausschreibung ist erhältlich beim Wanderleiter oder im Internet. Eine frühe Anmeldung sichert Ihren Platz, die Platzzahl ist beschränkt! Mehrtageswanderungen werden vom Wanderleiter privat organisiert. Der VAW vermittelt lediglich den Kontakt zum Wanderleiter, kann aber in keinem Fall für allfällige Schäden haftbar gemacht werden.
Detailansicht
Leitung
Urs von Däniken, 079 660 24 92
urs.vondaeniken@appenzeller-wanderwege.ch
Kantonale Wanderweg-Organisation
Appenzell A.Rh. Wanderwege VAW
www.appenzeller-wanderwege.ch/
Anmeldung
bis 31.07.2019
Urs von Däniken, 079 660 24 92
urs.vondaeniken@appenzeller-wanderwege.ch
Anmeldung
zurück zur Trefferliste